Wärmeplanung Gemeinde Zell – Datenabfrage Gebäudeeigentümerinnen und -eigentümer

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

 

Deutschland hat das Ziel, eine klimaneutrale Wärmeversorgung bis spätestens 2045 zu erreichen. Für eine gute Planung einer kosteneffizienten und sicheren Wärmeversorgung sind die Kommunen zur Durchführung einer kommunalen Wärmeplanung verpflichtet.

 

Hierbei wird untersucht, wie hoch der derzeitige Wärmebedarf im kommunalen Gebiet ist und welche erneuerbaren Energieformen vor Ort zur Verfügung stehen, um diesen zu decken.

 

Dafür benötigen wir Ihre Mithilfe! Für eine aussagekräftige Wärmeplanung ist es unerlässlich, den aktuellen Stand der Wärmeversorgung zu kennen. Aus diesem Grund bitten wir Sie herzlich, die nachfolgenden Fragen so weit wie möglich zu beantworten.

 

Mit der Übermittlung von Daten über dieses Formular erklären Sie sich mit unseren Bedingungen zum Datenschutz einverstanden. Ihre Daten bleiben anonym und werden ausschließlich zur Erarbeitung des Wärmeplans genutzt. Daten zu einzelnen Gebäuden werden nicht veröffentlicht, sondern dienen nur der Einteilung in größere Wärmeversorgungsgebiete.

 

Vielen Dank für Ihre Mitwirkung.

 

Bitte senden Sie den ausgefüllten Fragebogen bis spätestens 20.12.2026 an:
Per Post: Bauamt, Hauptstr. 14, 93192 Wald
Per Mail:


Gerne können Sie auch digital an der Bürgerbefragung teilnehmen. Scannen Sie hierfür den untenstehenden QR-Code.

 Bürgerfragebogen Wärmeplanung Gemeinde Zell 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Zell
Mo, 05. Oktober 2026

Mehr über

Weitere Meldungen

AKTUALISIERT - Fahrpläne Wald und Zell für das Schuljahr 26/27

Der Fahrplan der Linie 8 in Wald hat sich nochmal geändert. Bitte beachten Sie die Änderung!   ...

Online Umfrage des Landkreises Cham zur Klimaanpassung

      Für den Landkreis Cham wird aktuell durch das Sachgebiet Wirtschaftsförderung und ...